top of page

#2 Update : Rematch, Miami & viele mehr

Hallo meine Lieben,

nach fast 1 1/2 Monaten schreibe ich dann auch mal auf meinem Blog weiter. In den Wochen hat sich so einiges ergeben. Mein erster Roadtrip ging nach Houston mit einer sehr guten Freundin. Als Übernachtungsmöglichkeit haben wir AirBnB gebucht, jedoch war das eine eher weniger gute Idee :D Das Schlafzimmer war ganz okay, aber das Badezimmer bzw. die Dusche war, nicht weiß wie sie eigentlich sollte, sondern gelb-orange-schwarz *iggggh*.

Dementsprechend sind wir dann Samstagabends auch wieder nach Hause gefahren, da wir keine andere Übernachtungsmöglichkeiten gefunden haben. :D Im Endefekt waren wir froh wieder zu Hause gewesen zu sein :D Aber es war trotzdem super, da wir noch den Samtag über all rumgefahren sind und uns vieles angeguckt haben :) Alles in allem war es mega lustig :D

Zweiter Punkt:

Rematch .. Ja, auch ich bin leider unerwartet im Rematch gelandet. Zu erst war ich am Punkt, dass ich ins Rematch möchte. Der Grund war das der Große angefangen hat mich zu treten. Dann bin ich wie die meisten denke ich, in der Meditationszeit gelandet. In der Zeit arbeitet man an sich selber und an den Problemen. Von meiner Seite hatte sich alles ins Positive verändert und ich war wieder glücklich. Dann letzten Montagabend, kam meine LCC zu uns, wovon ich nicht mal was wusste, und wir haben geredet. Dann meinte meine Hostmum das ich doch ins Rematch soll, da ich angeblich nicht mit kleinen Kindern kann. Zudem war ein weiterer Punkt das sie zu hohe Standarts hatte und ich einmal vergessen hatte das Badezimmer zu putzen. Naja, ein positiver Punkt an dieser ganzen Sache gab es dann doch, ich habe heute meine Hostfamilie gefunden und werde nächste Woche in einen kleinen Vorort von New York City ziehen. In der Familie werde ich Twin Boys haben die Anfang nächsten Jahres 3 Jahre werden aufpassen.

Letzter Punkt:

Trotz meines Rematch, bin ich mit einer sehr guten Freundin fürs Wochenende nach Miami geflogen und was soll ich sagen es war super. Ich war zwar 2009 schonmal in Miami, aber dadurch das wir zwei Vollidioten sind passiert uns immer irgendetwas komisches :D Wir sind z.B. mit einem kleinen (nicht angemeldeten) Bus vom Flughafen bis ''DOWNTOWN'' Miami gefahren. In der Gegend wo wir ausgestiegen sind, war dann doch ein wenig beängstigend :D Naja, irgendwann sind wir dann mal Bed n' Drinks Hostel angekommen und meiner Meinung war das Hostel super. Billig aber auch super. Super Leute dort kennengelernt und man wird freudig Empfangen. Zudem ist das Hostel auf Miami Beach und ca. 200m vom Strand entfernt. Wir waren leider zu früh da und mussten leider noch 4 Stunden warten bis wir Einchecken konnten. Das Gute aber ist, dass mein sein Gepäck dort einschließen lassen kann und so wie wir zum Strand gehen kann oder sich die Lincoln Rd angucken kann. Das Wochenende war super und eine tolle Ablenkung zum Rematch.

Den nächsten Eintrag gibt es dann nächste Woche, wenn ich in New York angekommen bin und wie schwer der Abschied von mein jetzigen Hostkids und Hostparents war.

Liebe Gruße,

Chantal

RECENT POSTS:
SEARCH BY TAGS:
Noch keine Tags.
bottom of page