top of page

Gastgeschenke

Hallo ihr Lieben,

heute werde ich einen EIntrag über meine Gastgeschenke verfassen. Zudem bin ich deren erstes Au Pair und hatte noch alles offen was es an Bücher und son Zeug gibt. :-)

Fangen wir mit den Eltern an:

Einmal habe ich das Taschenbuch: How to be German (8,95€) und einmal: The little German cookbook (6,95€)

Wie gesagt, da ich das erste Au PAir bin, konnte ich somit noch deutsch/englische Kochbücher holen :-)

Nachträglich bringt meine Schwester (über 21) noch deutsches Bier mit. :)

Dann kommen wir zu den Kinder:

Da die Kinder noch kleine wortwörtliche "Hosenscheißer" sind musste ich mehrmals überlegen was ich denen hole. :)

somit habe ich mich entschieden zwei Züge zukaufen mit deren Namen ENZO(7,65€) und LEVI(7,85€). Die konnte man bei Amazon selbst zusammenstellen. :-)

Und dann habe ich noch was fürs Baden geholt. Einmal Tinti Kinisterpflegebad rot (2,63€) und einmal TINTI Knisterbad 6er-Vorrats-Set (5,90€).

Alle abgebildeten Sachen stammen von Amazon.

Liebste Grüße,

Chantal

RECENT POSTS:
SEARCH BY TAGS:
Noch keine Tags.
bottom of page