top of page

Update ! #4thJuly #firsttwoweek

Hallo meine Lieben,

So, meine ersten zwei Wochen sind schon wie im Fluge vergangen .. :(

Ich habe meine LCC getroffen und neue Freundschaften geschlossen. Im vorherigen Blogeintrag schrieb ich, dass ich ziemliches Heimweh habe, dies hat sich jetzt aber gelegt und ich sehe meine Hostfamily schon irgendwie als zweite Familie an :)

Letzte Woche haben wir dann meine SSN (Social Secruity Number) beantragt und meine Hostmum und ich konnten es nicht glauben, wie viele Menschen schon vor dem Gebäude gewartet haben. Der Fall war wir dachten wir fahren früh hin damit wir es pünktlich zum Kinderarzt schaffen. Dann kamen wir und es war eine ca. 40 Menschen lange Schlange vor der geschlossenen Tür .. War dann wohl nichts :D Aber man muss sagen, es ging alles relativ schnell und glatt über die Bühne :D

Dann am Samstag, 4th July, mein erster Amerikansicher Feiertag und ich ging Abends mit Mira (Au Pair aus Finnland) Feuerwerke gucken und es war so unglaublich schön und vorallem die Atmosphäre im Park war so super, jedoch war der Heimweg doch einwenig anders gelaufen als geplant :D Normalerweise fährt man mit dem Auto ca. 18 min zu mir nach Hause, okay, aus den 18 Minuten wurden dann mal schnell 1 1/2 Stunden. Der Verkehr war so extrem langsam und crazy :D

Heute waren wir im Dallas World Aquarium und es war echt besser, als ich es erwartet habe :-)

Werde mich mal melden, wenn es was neues gibt :-)

eure Chantal


RECENT POSTS:
SEARCH BY TAGS:
Noch keine Tags.
bottom of page