top of page

Guten Tag ! :-)

Hallo ihr Lieben,

erstmal werde ich mich vorstellen und einwenig erzählen. Also ich heiße Chantal und bin 18 Jahre alt. Am 22. Juni 2015 werde ich mit Cultural Care zur Training School nach New York fliegen. Dort werde ich die ersten Tage verbringen. Danach werde ich am 26. Juni weiter nach Dallas, TX fliegen und dort in einer wundervollen Familie leben die zwei kleine Boys hat (8-month ; 2-years). Ich verstehe mich sehr gut mit meinen Host-Eltern und schreibe öfters mal mit ihnen bei WhatsApp, zudem muss man sagen das sie wegen mir das jetzt haben, da sie es vorher noch nicht kannten. :D

Mein Matching-Prozess ging ca. Mitte März bis Anfang Mai. In der Zeit hatte ich sehr viele Familien-Vorschläge ca. 16. Je nach Agentur sind die Anzahl der Vorschläge auch dementsprechend geringer bzw. höher. :) Meinen Final habe ich seit ca. 3 Wochen und ich bin sehr glücklich über meine Entscheidung, denn die Kids sind soo cute und ich freue mich schon einfach richtig.

Vor ca. 1 1/2 Wochen hatte ich meinen Visumstermin in Frankfurt bei der US-Botschaft. War schon ein Erlebnis. Es war sehr aufregend. Nach 12-13 Minuten hatte mir dann eine Frau gesagt: '' Your Visa is approved ! '' in dem Moment war ich der glücklichste Mensch auf Erden. Aber dann kamen noch meine Prüfungen fürs Fachabitur. Heute habe ich meine letzte geschrieben und ich hoffe ich habe bestanden :D

Ich muss noch meine ganzen Gastgeschenke kaufen, ohje .. :-)

Zur Zeit sind es noch 34 Tage bis zu meiner Abreise, sooo excited *-*

Wenn es was neues gibt, werde ich mich auf jeden Fall nochmal melden,

eure Chantal

RECENT POSTS:
SEARCH BY TAGS:
Noch keine Tags.
bottom of page