top of page

T W O W E E K S !

Hallo ihr Lieben,

so langsam wird es dann doch jetzt ernst. Noch knapp 12 Tage bis ich im Flieger nach New York sitzen werde und ich mache soviel vorher noch, jedoch will die Zeit einfach nicht umgehen :-( Die ersten Tage werde ich in der Trainingsschool verbringen und da nochmal alles durch gehen zum Thema Erste Hilfe und sowas. Am Montag kommen wir an und machen dann bestimmt nicht mehr all zu viel. Wie ich schon von anderen Au Pair das gehört habe, sind Dienstag und Mittwoch die schlimmsten Tage, da von morgens bis abends der Unterricht geht. *gar keine Lust drauf eh* Am Donnerstag steht dann auch die New York Tour *eeeendlich*, da ich 2009 schon mal in New York war, hat sich bestimmt jetzt nicht allzu viel geändert. Und dann am Freitag werde ich mit Sarah (einem anderen Au Pair) nach Dallas fliegen zu unseren Gastfamilien.

Die ganze Trainingsschoolzeit würde ich gerne überspringen und sofort zu meiner Gastfamilie nach Dallas. :-) Ich freue mich schon richtig und meine Hostmum schreibt mir immer, dass sie die Tage schon runter zählt und sie sich richtig freut. Für mich selber ist es ein tolles Gefühl, zu merken das sie sich richtig darauf freuen mich endlich da zu haben. Klar es ist ein "Job" aber doch freut man sich einfach ein ganz andere Kultur und neue Menschen kennen zulernen.

Solangsam sollte ich auch mal mit Koffer packen anfangen, aber irgendwie reizt mich noch nichts wirklich dazu. :D In sowas bin ich echt eine faule Sau :D Zu dem fahre ich dieses Wochenende noch zu einer Freundin nach Paderborn und muss selbst dafür noch packen :D

Ich denke, dass ich vor meinem Abflug noch eine Packliste verfassen werde. :-)

Liebste Grüße,

Chantal ♥


RECENT POSTS:
SEARCH BY TAGS:
Noch keine Tags.
bottom of page